WANDER
RETREATS
& REISEN

Kreta 4-11.6 & 13-20.9 2024
Triest 29.4-4.5 2024

JETZT BUCHEN

Herzlich willkommen!

karin portrait web home 1

„Ich liebe es, neue Wege und Landschaften zu erkunden und sie mit anderen Menschen zu teilen.“

In nature, I find joy.

In nature, I find peace.

In nature, I find stillness.

In nature, I find my roots.

In nature, I feel truly alive.

To nature, I belong.

Über mich

Hallo, ich bin Karin! Ich bin sehr mit der Natur verbunden und habe schon viel Transformation durch sie erfahren. In der Natur empfinde ich Stille und gleichzeitig pulsierende Lebendigkeit. Es fällt es mir leicht, präsent zu werden und wieder in meine Mitte zu kommen. Es ist eine große Freude für mich, diese Begeisterung mit dir zu teilen! 

In Kooperation mit Austria Info:

Warum wandern?

  • es macht glücklich
  • es macht friedvoll
  • es regt kreatives Denken an
  • es ist ein gutes Workout
  • es öffnet Herz und Verstand
  • es verbessert unser Immunsystem
  • es bringt uns zu uns selbst zurück
  • es verbindet uns mit anderen
white logo rumi

Don’t sit and wait.

Get out of there, feel life.

Touch the sun, and immerse in the sea.

R U M I

© 2024 Karin Kropik I Das Leben spüren - Embrace Life I Hiking Tours Austria